Das Unternehmen:

Die  Firma Vogelsang Hausverwaltung wurde 1989 in Schwanstetten durch Angelika Vogelsang gegründet und ab dem  Jahr 1994 als Vogelsang GmbH weitergeführt. Seit dem ist das Unternehmen stetig gewachsen, und beschäftigt inzwischen dauerhaft 5 Voll- und Teilzeitkräfte. Im Jahr 2007 wurden die Büroräume aus Platzgründen nach Schwabach umgezogen.

Unser Verwaltungsspektrum umfasst nicht nur Mehrfamilienhäuser und Eigentümergemeinschaften sondern auch Seniorenhöfe und Hotels mit verschiedenen Eigentümern. Wir kümmern uns standardmäßig um die Eigentümerabrechnungen,  Hausmeister, Winterdienste, Reparaturen und was die Verwaltung eines Hauses sonst noch umfasst. 


 

Seit dem Jahr 2010 bieten wir  Sachverständigentätigkeiten für Schäden an Gebäuden, für Grundstücksbewertungen von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Bauingenieurleistungen.